weather-image
11°
Comedyshow in der Kampa-Halle Minden verlegt auf Montag, 6. Februar 2012

Ein Traum in Pink sucht ihren Prinzen: Cindy aus Marzahn auf Tour

Minden. Märchen, die gibt es noch – man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Cindy aus Marzahn entspricht halt nicht dem Urtyp einer Prinzessin. Entsprechend sollte der Prinz auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So ein Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja das Mindeste.

270_008_5168776_frei_101_2801_Cindy_aus_Marzahn.jpg

„Ein Prinz, der keine romantische SMS auf die Kette kriegt, kann gleich als Kröte am Brunnen sitzen bleiben“, sagt Cindy. Der Traum in Pink will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern so, wie die Deutschen Mallorca erobert haben, mit Sonne, Bier und guter Laune. Ob der Prinz kommt, erfahren Sie am Montag, 6. Februar 2012, um 20 Uhr in der Kampa-Halle Minden. Dann stellt Cindy aus Marzahn ihr Programm „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“ vor. Da die Show von Mittwoch, 1. Februar, auf den neuen Termin verlegt wurde, hier noch ein Hinweis: Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt