×
Saisoneröffnung beim TC Benstorf

Ein tolles Team

BENSTORF. Frank Dörrie ging als Vorsitzendem des TC Benstorf das Herz auf, als er auf den Parkplatz der Tennisanlage beim TC Benstorf zufuhr.

Viele Besucher mussten bei der Saisoneröffnung auf dem Seitenstreifen parken und fanden auf dem Parkplatz keinen Platz mehr. Knapp 40 Erwachsene, Kinder und Jugendliche hatten sich trotz kühler Temperaturen zur Saisoneröffnung auf der Anlage eingefunden, was Dörrie sehr freute. Besonders lobte er auch den fleißigen Einsatz der Mitglieder bei den Arbeitseinsätzen, sodass die vier Plätze wieder in einem sehr guten Zustand sind. Nur durch die gute Pflege und Instandhaltung der Anlage sowie des Tennisheims kann der Spielbetrieb je nach Wetterlage beginnen. In die bevorstehende Punktspielsaison wird der Verein mit vier Erwachsenen-, fünf Jugend- und erstmals einer Talentino-Mannschaft starten. Die „Talentinos“ werden dabei auf Kleinfeld U8 spielen. Begeisterung sowie sportlicher Einsatz der Kinder und Jugendlichen sind die positiven Auswirkungen des hervorragenden Trainings durch Marcel Baenisch, wobei erstmals auch im Winter ein Hallentraining für den Nachwuchs stattfand.

Bettina Mund wurde für 40 Jahre und Marion Engel für 50 Jahre Mitgliedschaft im TC Benstorf geehrt. Verabschiedet aus dem Vorstand wurde Nicole Engel als Internetbeauftragte. Am 9. Juni findet wieder das Pfingst-Mixed-Turnier mit statt.gök

Saisoneröffnung beim Tennisclub in Benstorf. FOTO: GÖK



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt