weather-image
Lotto King Karl am 21. Januar im Capitol

Ein sympathischer Tausendsassa in Hannover

Seine Jackpot-Reserve braucht der nette Junge von nebenan wohl nicht mehr anzugreifen, denn Lotto King Karl boxte sich mit viel Kreativität, Humor und einer Portion Frechheit bis an die Spitze des Showbizz.

Vom Pausenclown zum rockenden Phänomen, denn mit Songs wie „Fußball und Dosenbier“, „Da ist die Tür“ und „Keine Grenzen, keine Zäune“ avancierte er in der Hansestadt zum Kultstar, der fast jedes Jahr die Color Line Arena in Hamburg mit 10 000 Menschen füllt.

Heute spricht man mehr über seine künstlerischen Fähigkeiten, als über seine angeblichen Lotto-Millionen.

Ob als Sänger, HSV-Stadionsprecher, Rundfunkmoderator, Comedian, Bohlen-Imitator, Schauspieler, Partyhengst oder Kneipenkumpel – Lotto King Karl ist überall „Everybodys Darling“, der auch in Hannover seit Jahren sein Publikum gefunden hat.

Beginn: 20 Uhr; Karten: NDZ 05041/78910.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt