×
Messenkamps Kaninchenzüchter stellen ihre schönsten Tiere aus

Ein Stall für den Schirmherrn

Messenkamp (nah). Bei seiner 17. Lokalschau hat der Kaninchenzuchtverein (KZV) Messenkamp die schönsten Tiere seiner Mitglieder vorgestellt. Allerdings richteten nur 90 Nager ihre Ohren in die Höhe, weit weniger als in früheren Jahren. 16 Exemplare hatten von einer Jury das Prädikat "vorzüglich" erhalten; drei allerdings wurden "mit einem schweren Fehler" eingestuft. "Das", wunderte sich Vorsitzender Hans-Joachim Pilz, "hatten wir noch nie".



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt