Damentag beim SV Hattendorf wird großes Familienfest mit "Powerkids" und "Milchschnitten"

Ein sportliches Dorf zeigt, was in ihm steckt

Hattendorf (la). Während der Sportwerbewoche des SV Hattendorf hat das sportliche Auetal-Dorf gezeigt was in ihm steckt: Klein und groß begeisterten beim "Damentag" mit ihren Vorführungen und das vor großer Kulisse, denn kaum ein Hattendorfer war nicht zum Sportplatz gekommen. "Das bunte Programm und das schöneWetter hat in diesem Jahr viele Gäste angelockt. Das entschädigt uns für die verregnete Sportwerbewoche im vergangenen Jahr", sagte der Vorsitzende des SV Hattendorf, Günter Badorek am Freitag Abend. So hatte das Thekenteam jede Menge zu tun, um die durstigen Kehlen zu löschen.

GymnastischeÜbungen zeigen die Damen des SV Hattendorf.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt