×

Ein Spaß seit 40 Jahren

Bückeburg (mig). Seit 40 Jahren arbeitet Ernst Möller aus Bückeburg bei der Autolackiererei Wölke an der Scheier Straße.

Für die lange Treue wurde "Ernie" Möller jetzt mit einem Strauß Blumen von Chef Paul-Dieter Wölke geehrt. "Er ist ein verdienter Mitarbeiter und hat alle Veränderungen vom Nitro bis hin zum 2-K-Lack mitgemacht", betonte Wölke. Der Fahrzeuglackierer arbeitet gerne in seinem Beruf, derzeit lackiert er gerade einen Opel: "Es macht auch nach so langer Zeit noch Spaß."




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt