×
Horst Requardt stirbt im Alter von 69 Jahren

Ein Mann der leisen Töne

Rinteln (wm). Wer Horst Requardt um Rat oder Hilfe gebeten hat, ist nie enttäuscht worden. Anderen Menschen zu helfen, war seine Leidenschaft - als Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes Hameln-Pyrmont und als Kommunalpolitiker, als Lions-Mitglied und als Akteur bei der gemeinsamen Hilfsaktion "Kinder in Not" von DRK und unserer Zeitung. Horst Requardt ist jetzt im Alter von 69 Jahren in Steinbergen gestorben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt