weather-image
17°
Eine Reise zum guten Geschmack

Ein Logo am Lago: Tafelgesellschaft adelt den Fisch

Wenn einer eine Reise tut, und zwar in diesem Fall in die Schweiz, dann lernt er vielleicht so wie ich, beinahe zufällig, den Netzmeister Fredy Gossweiler kennen. Der agile Endsechziger vom Zuger See weiß nicht nur äußerst unterhaltsam über Land, Leute und Kantone zu berichten. Als wir uns auf dem Lago Maggiore über Fische unterhalten, erzählt Fredy plötzlich auch von seiner ehrenamtlichen Position als Netzmeister. Was um Petri Willen ist nun ein Netzmeister?

270_008_4963715_rei105_1211_Lago.jpg

Autor:

Gerhard Honig


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt