weather-image
30°
Ortsrat einig: Spielgerät wird gekauft / Kaufpreis: 4800 Euro / "Ich würde mir das leisten"

Ein Kletterwürfel zum Schnäppchenpreis

Krainhagen (rnk). Weil es bei der U-3-Betreuung keine neuen Erkenntnisse gibt - die Stadt wartet weiter auf verbindliche Förderrichtlinien - und weil es bei den Teichanlage auch nicht recht weitergeht, konnte sich der Ortsrat am Dienstag vor allem einer Frage widmen: Sollen fast 5000 Euro investiert werden, um auf dem Spielplatz Hackenberg ein neues Spielgerät aufzustellen. Das Gremium war sich schnell einig: Ja.

0000484861.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt