×
„Toggolino und seine Freunde“ als Live-Show in der AWD-hall

Ein Kälbchen als Moderator und Bob der Baumeister am Mikro

Hannover (kk). Super RTL schickt die Stars aus seinem Vorschulprogramm auf die Bühne der AWD-hall Hannover. Toggolino und seine Serienkameraden Bob der Baumeister, Thomas & seine Freunde, Rupert Bär, Caillou sowie die Figuren aus den Serien „Wow! Wow! Wubbzy!“ und „Harry & sein Eimer voller Dinos“ begeistern die Tag für Tag die jüngsten TV-Zuschauer und deren Eltern. Jetzt erobern sie die Bühnen und laden ein zur großen Toggolino Live-Show. Am Samstag, 9. Januar 2010, werden sie um 14 und 17 Uhr ihre kleinen Fans begeistern (Karten gibt es bereits im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“).

Toggolino, das niedliche Kälbchen, übernimmt dabei die Rolle des Moderators, der durch die Show führt und die Auftritte der einzelnen Charaktere miteinander verbindet. Inmitten wechselnder Bühnenbilder erzählt jeder seine eigene Geschichte zum Thema Freundschaft, singt ein passendes Lied dazu und gibt obendrein den Titelsong seiner TV-Serie zum Besten.

Das Kälbchen Toggolino und seine Freunde kommen mit einer Live-Show nach Hannover.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt