×
Andreas Bourani auf Tour / Tickets im Vorverkauf

Ein Hoch auf uns!

Hannover. Andreas Bourani schrieb mit „Auf uns“ die Hymne dieses Jahres. Die erste Single aus seinem zweiten Album „Hey“ stieg auf Platz 1 der deutschen Single-Charts ein, begleitete die „Aktion Mensch“-Kampagne im Jahr 2014, war der offizielle Fußball-WM-Song der ARD und wurde nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sogar im Maracanã-Stadion in Rio gespielt. Beim Empfang der Weltmeister auf der Fanmeile in Berlin erlebten Millionen Andreas Bourani mit dem Song live im Fernsehen. Der Mann surft eine Erfolgswelle nach der nächsten.

Mittlerweile erreichte „Auf uns“ mit über einer halben Million Verkäufen Doppel-Platin-Status. Die Nachfrage für seine Tournee im September und Oktober ist dermaßen enorm, dass viele Konzerte kurz nach Vorverkaufsbeginn in größere Clubs verlegt werden mussten und nur noch wenige Restkarten verfügbar sind. Umso mehr freut sich Andreas Bourani nun über den zweiten Teil dieser Tour, die ihn im Januar und Februar nächsten Jahres in 25 weitere Städte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz führen wird. In Hannover wird Bourani am Freitag, 13. Februar 2015, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Capitol zu Gast sein. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt