weather-image
31°

Ein Hoch auf hundertundfünf Jahre

BAD MÜNDER. Als sie geboren wurde, gab es einen Kaiser. Vom Zweiten Weltkrieg redete kein Mensch – der Erste war noch nicht einmal ausgebrochen. Man schrieb das Jahr 1913, als die kleine Veronika, die später einmal Döring heißen sollte, in Hannover das Licht der Welt erblickte.

Eine Frau, deren Geschichte eng mit Bad Münder verbunden ist: Veronika Döring feiert heute Geburtstag, sie wird 105 Jahre alt. Foto: Kemmerich
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt