×
Kosmetikinstitut neu gestaltet / Anna Wilkening sucht noch eine Partnerin

Ein Haus der Schönheit - innen und außen

Rinteln (ur). Seit nunmehr fünf Jahren betreibt Anna Wilkening ihr Kosmetikinstitut in Rinteln - und zu diesem "kleinen Jubiläum" wollte sie sich und ihre Kunden etwas gönnen: "Nicht länger Kompromisse machen mit den vorgefundenen räumlichen Bedingungen", war der grundlegende Gedanke. Stattdessen sollten die Räume, ihreAusstrahlung und die Einrichtung zugeschnitten sein auf die Erwartungen eines anspruchsvollen Publikums, das auf Wohlgefühl und Ästhetik gleichermaßen setzt.

So konnten sich jetzt langjährige Stammkunden und interessierte "Newcomer" in lockerer Runde bei der offiziellen Eröffnung überzeugen, dass die Voraussetzungen dafür im neuen Standort am Helene-Brehm-Weg 1 gegeben sind. In dem behutsam renovierten und modernisierten Haus wurde in einer rund halbjährlichen Umbau-Phase ein "Haus der Schönheit" von wohltuender Freundlichkeit und Eleganz geschaffen, das keine Wünsche mehr offen lässt. Der großzügige Rahmen ermöglicht es Anna Wilkening obendrein, noch nach einer Partnerin aus verwandten Branchen wie etwa Fußpflege oder Maniküre Ausschau zu halten, die dort für die gemeinsame Kundschaft tätig wird. Entsprechende Anfragen Branchenkundiger werden unter den Rufnummern 05751/ 967553 entgegengenommen. Die Lage im Grünen inspiriert angesichts des nahenden Frühlings bereits zu Gedanken über die Gartengestaltung: "Aus dem Behandlungsraum zwischendurch mal hinaus ins Freie und das blühende Ambiente unterhalb des Waldes zu genießen - das ist sicher für mich eine ebenso reizvolle Perspektive wie für die Kunden!"




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt