×
Sportgemeinschaft Haverbeck aktiv

Ein Fest für die Kinder

HAVERBECK. Auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses hat die Sportgemeinschaft Haverbeck (SGH) ein Kinderfest organisiert.

Vorbereitet waren eine Hüpfburg, eine Sommerrodelbahn und ein bekletterbarer Leuchtturm. Die Hüpfburgen wurden vom Förderverein bundesdeutscher Hilfsdienste zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es einen Schminktisch, Basteltisch. Am Dorfgemeinschaftshaus wurden Darbietungen mit den „Kleinsten“ und „Kleinen“ der Sportgruppen vorgeführt. Als Highlight entpuppte sich ein Gartenschlauch mit Wasser am Leuchtturm. Das kühle Nass bot die richtige Erfrischung bei den hohen Temperaturen. Der Vorstand der SGH dankt allen Beteiligten für ihr Engagement bei der Organisation und Durchführung dieses Kinderfestes.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt