weather-image
12°

Ein echter Hit: Bakede-Video 45 500 Mal gesehen

BAKEDE. Das wird ein Spaß: Zum Dorfgemeinschaftsfest im Juni wollen Ortsbürgermeister Rolf Wittich, Laura Erdmenger und Kaya Laß gemeinsam marschieren – verabredet haben sie die nächste gemeinsame Aktion bei der Präsentation des Antenne-Niedersachsen-Hits am vergangenen Wochenende in Bakede.

Moderatorin Kaya Laß (v.l), Ortsbürgermeister Rolf Wittich und Laura Erdmenger planen bereits fürs Dorfgemeinschaftsfest. Foto: Mensing

Autor:

Jens Rathmann und Gert Mensing

Moderatorin Laß zeigte sich schlichtweg begeistert von der Stimmung in Bakede, Bürgermeister Wittich war „einfach baff“ von der Begeisterung, mit der am Platz der Generationen gefeiert wurde. Und Erdmenger, die als Gewinnerin der Antenne-Aktion den ganzen Trubel angeschoben hatte, ist beim Umzug ohnehin auf einen der vorderen Plätze gebucht: Die ehemalige Bürgerkönigin marschiert in diesem Jahr als Bakeder Schützenkönigin.

Wie gut der Bakede-Hit auch außerhalb des Ortes ankommt, fasziniert den Bürgermeister – gerade vor dem Hintergrund des bevorstehenden Wettbewerbs. Wenn sich Bakede am 13. Juni beim Regionenentscheid von „Unser Dorf hat Zukunft“ präsentiert, wird sicher auch der Hit erklingen. Bis Donnerstagabend wurden die beiden Videoclips zum Hit auf der Facebook-Seite von Antenne Niedersachen insgesamt rund 45 500 Mal angesehen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt