×
Schütte hält Altstadt die Treue: "Die Luft wird aber immer dünner" / Schwerpunkt: Service und Lösungen nach Maß

Ein Dienstleister sieht sich "an die Wand gedrückt"

Obernkirchen (who). Vor fünf Jahren hat sich Wolfgang Schütte mit einer zukunftsträchtigen Geschäftsidee in der Obernkirchener Innenstadt niedergelassen. Und wie andere Geschäftsinhaber in der verkehrsberuhigten Zone empfindet er: "Ich fühle mich hier inzwischen an die Wand gedrückt, und frage mich, ob meine Entscheidung für Obernkirchen die richtige Wahl gewesen ist."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt