weather-image
17°
Swen Böhm ist Küchenchef in US-Fünf-Sterne Hotel - und kocht für Bob Dylan und Nicole Kidman

"Ein Beruf ist es eigentlich nicht, eher Passion"

Stadthagen (sk). Eigentlich wollte Swen Böhm (33) in diesem Jahr beim historischen Stadthäger Schützenfest Rottmeister im "Eichenrott" sein. Aber daraus wird aus beruflichen Gründen nichts. Böhm arbeitet tausende Kilometer entfernt von Stadthagen: Der Stadthäger ist Küchenchef im noblen Fünf-Sterne-Hotel "Orchards" in Williamstownin Massachusetts an der amerikanischen Ostküste. Dort hat er schon für Anthony Hopkins gekocht, für Nicole Kidman, für Bob Dylan.

Swen Böhm wurde mit "Spießschlag" in die "Chaine des Rotisseurs"


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt