×
14. November: Slow Horses in der Bluesgarage

Ein Aushängeschild in Sachen „Country“

Slow Horses ist eine deutsche Countryband, deren Album „Cross That Line“ 2005 von der „German American Country Music Federation“ zum Album des Jahres gewählt wurde. Mit ihrer Single „I’m Still Falling“ konnten sie sogar in den „Europäischen Hot Disc Country Charts“ punkten. Dass es mit der Karriere der Band schon damals gerade nicht „slow“ voranging, bewies ihre Single „Shelter“, die 2004 in einer Folge des US-Fernsehserie „JAG – Im Auftrag der Ehre“ im Soundtrack zu hören war.

2006 waren Slow Horses beim American Music Festival im belgischen Sambreville zu Gast und besuchte im Rahmen ihrer England-Tour Country Festivals in Prestatyn bei Liverpool und Skegness. Im Juli 2006 wurden sie von der European Country Music Association zur Band des Jahres gewählt. Ihre Single „Two Hearts“ erreichte Platz drei in den ECMA- Charts, 2007 traten sie beim 24. Wiener Donau-Inselfest neben Zucchero und Gianna Nannini auf.

Showtime: 21 Uhr; Karten: www.bluesgarage.de.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt