weather-image

Ein Ausflug ins Altenheim kann spannend sein…

Hameln. Im Herz-Maria-Jesu-Altenheim geht’s wieder mal drunter und drüber: Die Gelder der Bewohner wurden veruntreut, Pastor Laube sitzt im Knast, das Finanzamt erklärt den „Tag der offenen Tür“ zum Tag der offenen Bücher und die Heimleitung verabschiedet sich nicht gänzlich unerwartet mit einem Nervenzusammenbruch! Wo das Altenheim liegt? Na, in Hameln natürlich! In der Lalu-Traumfabrik im Hefehof sind am Freitag, 1. April, die Bösen Schwestern zu Gast. Für ihre Comedy-Show „Sex & Kreim im Altenheim“, die um 20 Uhr beginnt, gibt es Tickets im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Kalender.

270_008_4479789_frei117_1203_Boesen_Schwestern.jpg

Was Sie dort sonst noch so erfahren: Wie Anita und Magda der Wanderhure das Flundern beibringen, und wie Frau Krumbiegel Platten auflegt, bis der Cowboy tanzt. So ein Ausflug ins Altenheim kann spannend sein!



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt