weather-image

Ein Arzt ohne Grenzen aus Bad Münder

BAD MÜNDER. Helfen. Weil er es kann. Weil seine Erfahrung gebraucht wird. Weil er auch viele Jahre nach seinem ersten Einsatz noch immer von der Sache überzeugt ist: Dr. Hartmut Brandenburg aus Bad Münder ist Arzt. Ein Arzt ohne Grenzen.

Ein Operationssaal im Krankenhaus in Kundus – zwei Tage vor dem Luftangriff, der das Krankenhaus zerstörte. Dr. Hartmut Brandenburg war dort zum Jahreswechsel 2014/2015 im Einsatz. Foto: MSF

Autor:

JENS RATHMANN.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt