×

Ehrungen in Hemeringen

HEMERINGEN. Ehrungen für 50-, 40- und 25-jährige Mitgliedschaft prägten die Jahreshauptversammlung der DRK-Ortsgruppe Hemeringen-Wahrendahl.

Darunter waren Sabine Michaelis, Dr. Holger Ziegenhorn, Elke Reuker, Helga Döneke und Frieda Kallmeyer, die von der Vorsitzenden Ruth Michaelis mit Blumen beschenkt wurden. Drei neue Mitglieder konnte die Ortsgruppe für eine Mitgliedschaft gewinnen. Am 25. Mai findet ein Erste-Hilfe-Kurs in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hemeringen statt. Am 17. Juli wird die Hängebrücke im Harz erkundet, am 4. Oktober findet ein plattdeutscher Nachmittag statt und am 12. Oktober eine Fahrt mit Kindern nach Herford ins Schwimmbad. Zum Weihnachtsmarkt in Münster wird am 8. Dezember gestartet. Um planen zu können, bittet der Vorstand um Anmeldung. Der nächste Blutspendetermin findet am 9. September statt, berichtet Ruth Michaelis.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt