×
Bezirksligist wird Zweiter beim VGH-Fairness-Cup

Ehrung für SV Union Stadthagen

Fußball (hga). Bezirksligist SV Union Stadthagen ist am vergangenen Wochenende für den zweiten Platz in der Wertung zum VGH-Fairness-Cup der Saison 2007/08 geehrt worden, nachdem bereits vor zwei Wochen der VfL Evesen als Sieger gekürt wurde.

Ein Pokal sowie ein Mannschaftsessen im Wert von 500 Euro ging an die Mannschaft, als Empfänger des Hauptpreises bestimmte die Mannschaft die D-Junioren vom SV, die sich über einen Satz neuer Regenjacken freute. Für die VGH-Regionaldirektion Hameln überreichte Stefan Mogwitz zusammen mit dem örtlichen VGH-Vertreter Marco Krey Pokal und Preise. Vom Niedersächsischen Fußball Verband überbrachte Vizepräsident August Wilhelm Winsmann nicht nur Glückwünsche, sondern auch einen Spielball. Dem schloss sich der Fußballkreis-Vorsitzende Marco Vankann an und übergab mit Unterstützung von Edgar Schönbeck ebenfalls einen Spielball.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt