×

Ehrung

LÜNTORF. Im Rahmen der Prunksitzung am Karnevalswochenende erhielt Friedhelm Harney eine Auszeichnung dafür, 30 Jahre im Lüntorfer Carnevals Verein (LCV) Mitglied zu sein.

Seit dem 11. 11. 1989 prägt Friedhelm Harney den Verein und wirkte ab 1996 im Vorstand mit. Zunächst als Schriftführer und von 2003 bis 2011 als Präsident. „Er war mein Vorgänger und stand mir immer zur Seite“, würdigte Thomas Dörries, derzeitiger Präsident des LCV, die Verdienste. Nach dem Präsidentenamt wirkte Harney weitere zwei Jahre als Kassenführer. In den Jahrzehnten baute Friedhelm zahlreiche Motivwagen und wirkte im Männerballett mit.ubo




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt