×
Feuerwehr dankt Wagner

Ehrenteller für den Bürgermeister zum Abschied

AERZEN. Dass Bernhard Wagner in seiner 13-jährigen Amtszeit als Bürgermeister ein offenes Ohr für die Arbeit der Brandschützer hatte, das wissen die Feuerwehren zu schätzen - auch auf Kreisebene.

Während der scheidende Aerzener Bürgermeister Bernhard Wagner von der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont (Abschnittsleiter West Karsten Redeker [li.] und Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Kurbgeweit [re.]) zum Abschied mit dem Ehrenteller für sein Engagement für die Freiwilligen Feuerwehren und die hervorragende Zusammenarbeit mit der Kreisfeuerwehr geehrt wurde, steht in der Familie Wagner bereits die übernächste Generation in den Feuerwehr-Startlöchern: Enkel Louis ist engagiertes Mitglied in der Kinderfeuerwehr Aerzen.sbr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt