×

Ehrennadel in Gold für Lothar Wilhelm

Emmerthal. Eine besondere Ehrung von der Handballregion Weser-Schaumburg-Leine erhielt Lothar Wilhelm (2. v. li.) von der TSG Emmerthal. Für 39 Jahre als Schiedsrichter erhielt er die WSL-Ehrennadel in Gold, die höchste Auszeichnung der Handballregion. Tino Steinbarth (2. v. re.), als Vertreter der Handballregion Weser-Schaumburg-Leine und gleichzeitig Schiedsrichteransetzer, hatte die Aufgabe, diese Ehrung vorzunehmen. Lothar Wilhelm hat alle Jahre für die TSG Emmerthal gepfiffen, mit Günter Huchthausen, Friedel Dohme und Dieter Brandau in den verschiedenen Spielklassen es alten Handballbezirks Hannover. In der letzten Saison war Lothar Wilhelm auch Schiedsrichteransetzer bei den Grün-Weißen. Dort war er auch als Spieler, Trainer und Betreuer im Jugendbereich tätig. Jedoch die längste Zeit war die an der Schiedsrichterpfeife. Neben der Ehrung der Handballregion ließ es sich aber auch die TSG nicht nehmen, mit einem kleinen Präsent aufzuwarten, welches von der 2. Vorsitzenden der Handballabteilung Bettina Brackhahn (re.) überreicht wurde.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt