weather-image
26°

Ehepaar wird von Auto erfasst

Stadthagen (jl). Mit leichten Verletzungen musste gestern ein Ehepaar ins Kreiskrankenhaus gebracht werden, das von einem Auto angefahren worden war.

Der Unfall hat sich nach Polizeiangaben gegen 11 Uhr an der Ecke Marktstraße/Viehmarkt ereignet. Das Ehepaar kam aus der Fußgängerzone und überquerte die Marktstraße in Richtung Dresdner Bank, als es von dem aus Richtung Hagemeyer kommenden Personenwagen erfasst wurde. Am Steuer saß eine 46-jährige Frau. Diese hatte nach eigenen Angaben nach rechts geschaut, um sich zu vergewissern, ob jemand aus der untergeordneten Straße komme. Als sie wieder in Fahrtrichtung guckte, seien die Fußgänger mitten auf der Fahrbahn gewesen. Wegen der geringen Geschwindigkeit verlief der Zusammenstoß nach Einschätzung der Polizei glimpflich.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare