×
30 Mal Bad Eilsen in fünf Jahren: Georg Wlotzki hat Kurort und Bückeberg-Klinik lieb gewonnen

Ehemaliger Kumpel zahlt keine Kurtaxe mehr

Bad Eilsen (tla). Georg Wlotzki gefällt es in Bad Eilsen. Der 82-Jährige kommt mittlerweile seit fünf Jahren immer wieder regelmäßig als Besucher in den Kurort. Er verbringt, wie er selber sagt, seinen Urlaub in der Bückeberg-Klinik. Inzwischen ist der Rentner aus Marl zum 30. Mal Gast bei Ralf Schönwald und seinem Team.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt