weather-image
Lauenau mit neuem Trainer in Sülbeck

Eggerichs ersetzt Bense

Kreisliga (seb). Erneuter Trainerwechsel beim SV Victoria Lauenau. Wilhelm Bense trat aus gesundheitlichen Gründen zurück. Übergangslösung bis zum Saisonende ist Spieler Frank Eggerichs.

Mit zuletzt sechs Punkten aus zwei Spielen schaffte die Victoria den Anschluss zum Drittletzten. Die Mannschaft pfeift personell zwar aus dem letzten Loch, doch präsentiert sich der Aufsteiger unheimlich geschlossen und hat ein unbändigen Willen. "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Es helfen nur noch Siege. Wir gehen mit der Einstellung ?Alles oder Nichts' in die Partien und fahren damit bislang sehr gut", stellt Frank Eggerichs klar. Auch am Sonntag fehlen im Aufsteigerduell beim TuS Sülbeck sechs Stammkräfte. Der TuS lud in Sachsenhagen zum "Tag der offenen Tür" ein, nahm den Kampf nicht an und wurde klassisch ausgekontert. Trainer Michael Treichel hat in der Partie gegen die Victoria seit Wochen mal wieder alle Spieler an Bord. Raphael Johnson und Dennis Schwarze sind fit. Für den Treichel ist die Begegnung unter dem Motto "Abstiegskampf" angesiedelt: "Verlieren wir, wird es eng."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt