weather-image

Edeka kann erweitern

Helpsen (jl). Der Edeka-Markt Köpper am Bergkrug kann seine Verkaufsfläche und seinen Parkplatz vergrößern. Der Rat der Gemeinde Helpsen hat den Satzungsbeschluss gefasst, der dieses Bauvorhaben ermöglicht. Zwei Bürger hatten kritisiert, dass die "Grüne Mitte" wegen des Vorhabens schrumpft. Zudem befürchten sie, dass der größere Markt noch stärker zum abendlichen Treffpunkt von gewaltbereiten und zum Teil rechtsradikalen Jugendlichen werden könnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt