weather-image

Echo-Gewinner besucht die Grundschule

BAD MÜNDER. Manchmal dauert die Belohnung etwas länger: Mehr als ein Jahr, nachdem die Grundschule Bad Münder beim Projekt „Musikalische Grundschule“ einen Besuch von Till Brönner gewonnen hatte, kommt der Star-Jazz-Trompeter und mehrfache Echo-Gewinner am Montag, 21. November, an den Deister

Foto: Bitesnitch

Zusammen mit der Bertelsmann-Stiftung will die Schule es an diesem Vormittag ordentlich klingen lassen: Laut Rektor Christoph Schieb will Brönner mit allen Schülern singen und musizieren, sich interviewen lassen „und natürlich für Autogramme zur Verfügung stehen“. Die Vorbereitungen auf den großen Tag liefen, so Schieb. Brönner konnte schon zahlreiche Alben in den Charts platzieren und spielte im Frühjahr im Weißen Haus in den USA.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt