weather-image

Ebbighausen seit 55 Jahren im Sozialverband

Hülshagen. Für 55-jährige Mitgliedschaft im Sozialverband Ortsverein Hülshagen ist Helmut Ebbighausen (Bild) geehrt worden. Der Vorsitzende Willi Eisenblätter sowie der Kreisverbandsvorsitzende des Sozialverbands, Helmut Laux, dankten ihm bei der Jahresversammlung des Ortsvereins im Lauenhäger Bauernhaus für sein Engagement. Mit ihm wurde Helga Weigmann für zehn Jahre im Verein geehrt. Ebenfalls auf der Liste der Geehrten, aber nicht anwesend, standen Ernst Gerland (50 Jahre), Ewald Schweer (25 Jahre) und Brigitte Tegtmeier (zehn Jahre).kil/kil

270_008_6899096_nw_sovd_inkuerze.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt