weather-image
22°

E-Autos ans Netz bringen

BAD MÜNDER. Was beim Fahrrad funktioniert, wird beim Auto noch erwartet: Der Boom im Elektrobereich. Von einer gut ausgebauten und sinnvollen Infrastruktur für Elektroautos können die Besitzer von Elektromobilen in Bad Münder derzeit aber nur träumen. Aber: In der Politik gibt es Bestrebungen, genau das zu ändern.

Öffentliche Ladestationen suchen die Fahrer von Elektroautos in Bad Münder noch vergeblich – in Hameln, Lauenau oder Springe stehen die nächsten. Nach dem Willen der CDU-Fraktion soll sich das aber bald ändern. Fotos: Rathmann
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt