×

Dyrk Shivay – Remember Yourself – Far East Records

„Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen“ – so lautet ein altes Sprichwort, das noch heute bei vielen Menschen zutrifft.

So auch bei Songwriter/Produzent Dyrk Shivay, der seine Eindrücke aus mehr als 50 verschiedenen Ländern auf unzählige Notenblätter transportiert hat. Herausgekommen sind Songs, die einfühlsam unsere Seele balsamieren, sogenannte Weltsongs, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Ob die Irish Bouzouki oder die türkische Mandoline, die irische Geierleier oder die Turkish Saz – voller Leidenschaft spielt sich Shavay dabei durch eine Vielzahl von teilweise fremd klingenden akustischen Gitarren.

Unterstützt wird der Multiinstrumentalist und Sänger von Musikgrößen wie Drummer Sven Kosakowski, der unter anderem bei Simon Phillips und Steve Smith in die Lehre ging. Ferner dabei Pianist Matthias Krauss (Scorpions-Sally Oldfield) und Angelo Kelly von der Kelly Family.

NDZ-Tipp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt