weather-image
Ilona und Klaus Baumgart feiern Silberhochzeit

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

270_0900_12657_Silberhochzeit.jpg

Er, der große Klaus des erfolgreichen Schunkel-Duos „Kaus & Klaus“ – sie, die frühere ARD-Programm-Moderatorin und Gastgeberin verschiedener TV-Sendungen. Während Klaus & Klaus bereits vor mehr als 35 Jahren auf eine immer noch bestehende Gesangskarriere anstießen, gaben sich Klaus und Ilona am 5. September 1991 das standesamtliche Ja-Wort. Damals gehörten zu den Gratulanten unter anderem Dieter Thomas Heck, Sportmoderator Jörg Wontorra, Rudi Assauer und die komplette Bundesligamannschaft des VFB Oldenburg.

„Get The Party Started“: Auf einem Kreuzfahrtschiff wird das Paar in Kürze ihr Eheversprechen erneuern, vorher machen die Jubilare einen Abstecher ins Hamburger Stage-Musical um „Das Wunder von Bern“ noch einmal hautnah zu erleben – zudem wird der passionierte Golfer Klaus noch an einem Benefiz-Golf-Turnier teilnehmen. Gefeiert wird dann im eleganten Fischereihafen-Restaurant in Hamburg.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt