weather-image
16°

DRK-Kreisverband plant Familienrallye in Eimbeckhausen

EIMBECKHAUSEN. Diesmal war es ein „unspektakuläres Jahr“, berichtete Dr. Annette Kloene den Mitgliedern des DRK-Ortsvereins Eimbeckhausen. Denn größere Veranstaltungen habe es nicht gegeben. Das dürfte sich in diesem Jahr allerdings ändern, denn bereits jetzt ist der Terminkalender gut gefüllt.

Die Vorsitzende Dr. Annette Kloene (li.) ehrt Heike Prelle und Klaus Hempel für 25-jährige DRK-Mitgliedschaft. Foto: Mensing

Autor

Gert Mensing Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt