×

DRK-Kreisverband dankt den Geehrten

Börry. Der DRK-Ortsverein Börry leistete im vergangenen Jahr 1250 Dienststunden. Es fanden neben zwei Blutspende-Terminen mehrere Spiel- und Handarbeitsnachmittage, die Weihnachtsfeier und eine Wanderung durch die Börryer Forst mit Grünkohlessen sowie erstmals ein Filmabend statt. Für die nächsten drei Jahre wurden einstimmig wiedergewählt: Erika Göhmann und Hannelore Hinrichs als Doppelspitze, Waltraud Grave als Schatzmeisterin, Maja Gebert als Schriftführerin sowie die Beisitzer Anja Batke, Margrit Franz, Ortrud Grote, Margot Pflüger und Steffi Schaper.

Der Ortsverein hat zurzeit 108 Mitglieder. Im letzten Jahr konnten zwei neue Mitglieder gewonnen werden. Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Ortrud Grote, Inge Gutsche, Inge Sporleder und Erika Schlöffel die silberne Ehrennadel von Klaus Jösten vom DRK-Kreisverband entgegennehmen. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Marie-Luise Rückwardt und Anni Heinrich verliehen. Rosemarie Klipsch häkelt seit 1975 für die Kindernothilfe und erhielt als Dank einen Blumenstrauß.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt