weather-image
29°
Ortsverband ehrt Karin Sölter und Karoline Rethmeier

DRK Scheie mit 75 Mitgliedern

Scheie (rd). 25 Mitglieder des DRK-Ortsverbandes Scheie haben sich zur diesjährigen Jahresversammlung getroffen. Herr Labatzki wurde als neues Mitglied aufgenommen, so dass jetzt insgesamt 75 Mitglieder im Ortsverband Scheie vereint sind.

Karin Sölter wurde für 20-jährige Mitgliedschaft beim DRK geehrt und Karoline Rethmeier für 30 Jahre. Der Vorstand wurde mit Lothar Rethmeier als Vorsitzenden, Margret Harting als sein Stellvertreter und Ingrid Watzlawczyk als Kassenführerin wieder gewählt. Christa Klöpper stellte ihr Amt als Schriftführerin zur Verfügung und Kirsten Schmöe wurde als ihre Nachfolgerin gewählt. Auch für dieses Jahr ist ein abwechselungsreiches Programm organisiert worden: Mehrere Fahrten, unter anderem zu den Kohle-Wart-Spielen sowie zum Operettenkaffee nach Bad Münder, sindgeplant. Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" wurde auch die Herbstsammlung sowie die Seniorenweihnachtsfeier besprochen.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare