×

DRK Reinerbeck wird aufgelöst

Reinerbeck. Am 19. Februar 1971 gegründet, kam jetzt, nach 44 Jahren, das „Aus“ für den DRK-Ortsverein Reinerbeck. Die Suche nach einem neuen Vorstand blieb bei den 62 Mitgliedern ohne Erfolg. Bereits in der Jahreshauptversammlung im Februar 2014 hatte die Vorsitzende Vera Jürgens darauf hingewiesen, dass im Februar 2015 die Neuwahl des Vorstandes stattfinden müsse. Schon vor einem Jahr mahnte sie, dass die DRK-Monatsversammlungen nicht mehr die Beteiligung aufwiesen, die der Vorstand erwarte. Doch niemand erklärte sich bereit für die Aufgabe.wj




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt