×

DRK: Neuer medizinischer Leiter

Dr. Oliver Meyer, Facharzt für Transfusionsmedizin, ist am 1. Juli in die Geschäftsführung beim DRK-Blutspendedienst NSTOB eingetreten und hat damit die medizinische Leitung des DRK-Blutspendedienstes übernommen. Zuletzt war er Oberarzt und stellvertretender Institutsdirektor am Institut für Transfusionsmedizin der Charité-Universitätsmedizin Berlin. "Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen", sagt Meyer. "Mein Ziel ist es, die vielen positiven Entwicklungen der letzten Jahre, gerade im Bereich der diagnostischen Angebote für die Kliniken in unserem Versorgungsgebiet und deren Patienten, weiter zu verbessern und gemeinsam mit ihnen neue Lösungen zu entwickeln."




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt