×
Anne-Marie Matthias möchte ihr Team in Rolfshagen verstärken / "Wollen Kindern noch mehr bieten"

Dringend gesucht: Mitarbeiter für Jugendarbeit

Rolfshagen (la). Zur Verstärkung des Arbeitskreises "Jugendarbeit in Rolfshagen" sucht das Team um Ju gendpflegerin Anne-Marie Matthias ein oder zwei neue Mitglieder. "Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der Lust hat, die Jugendarbeit in Rolfshagen tatkräftig und auf ehrenamtlicher Basis zu unterstützen", sagt die Jugendpflegerin, die in dem Jugendzentrum (JUZ) in Rolfshagen eine Menge Möglichkeiten für die Kinder und Jugendlichen sieht. "Wir müssen nur noch mehr Angebote machen und dafür brauchen wir freiwillige Helfer", sagt Anne-Marie Matthias.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt