weather-image
Torsten Reinecke zum Realschulrektor ernannt / Leise Hoffnung auf die Gesamtschule kommt auf

"Dreizügiges Schulsystem ist todsterbenskrank"

Obernkirchen (sig). Seine Einarbeitungsphase als Leiter des Schulzentrums "Am Ochsenbruch" hat Torsten Reinecke hinter sich. Am Dienstag erhielt er aus den Händen des Regierungsschuldirektors Jürgen Landfester seine Ernennungsurkunde zum Realschulrektor. Zu diesem besonderen Ereignis kamen zahlreiche Vertreter der Öffentlichkeit, der Eltern und Schüler in das Schulforum. Komplett vertreten war natürlich das Lehrerkollegium.

Buntes Rahmenprogram: Der neu zusammengesetzte Schulchor erfreut


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt