weather-image
19°

Dreiste Diebe beklauen Seniorin

Stadthagen (rd). Die Polizei sucht zwei Männer mittleren Alters und kräftiger Statur, die eine 90-jährige Frau um mehrere hundert Euro bestohlen haben.

Die Seniorin kehrte am Dienstagmittag von einem Einkauf zurück. Als sie die Haustür des Mehrfamilienhauses in der Büschingstraße öffnete, betraten zwei Männer mit ihr das Haus. Vor ihrer Wohnungstür erklärten sie der Seniorin, sie seien von der Polizei und müssten ihre Wohnung aufgrund eines Einbruches überprüfen. Sie wiesen dabei auf einen schwarzen Strich an der Tür hin, den sie vermutlich selber angebracht hatten. Das Opfer ließ die Männer ein, ohne sich zu vergewissern, ob diese wirklich von der Polizei seien. Die Täter entwendeten das Geld und entkamen. Hinweise an die Polizei: (05721) 40040.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt