weather-image
Kaufland dehnt seineÖffnungszeiten aus

Dreimal sogar bis 22 Uhr

Bückeburg. Der Kaufland-Markt in Bückeburg verlängert seine Öffnungszeiten. Ab Montag, 2. April, ist der Verbrauchermarkt jeweils montags bis mittwochs von 7 bis 20 Uhr sowie donnerstags bis samstags von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

Kaufland habe die Umsetzung des neuen Ladenschlussgesetzes für jeden einzelnen Standort geprüft, heißt es in einer Pressemitteilung der Konzernzentrale in Neckars ulm. "Hierbei standen die Kundenerwartungen sowie das Wettbewerbsumfeld im Vordergrund." Kundenfreundlichkeit werde bei Kaufland groß geschrieben, daher biete man den Kunden die neuen Ladenöffnungszeiten als zusätzliche Serviceleistung an. Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter würden unter Berücksichtigung bestehender Verträge geregelt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt