weather-image
17°
Zehn Jahre "Häppchen- und Schnäppchen-Markt" / Am Sonnabend, 2. August, von 10 bis 16 Uhr

Drei Zutaten machen das Erfolgsrezept aus

Rinteln (wm). Zehn Jahre Häppchen- und Schnäppchen-Markt - ein kleines Jubiläum, das am Sonnabend gefeiert werden soll mit tollen Angeboten. Als der Häppchen- und Schnäppchen-Markt 1998 vom Gewerbeverein aus der Taufe gehoben wurde, gab es noch keine Fußgängerzone, keinen Marketingverein Pro Rinteln - dafür noch dieD-Mark.

"Mensch, was bist du groß geworden..." Fotos: Archiv


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt