×

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

BAD MÜNDER. Ein Verkehrsunfall an der Einmündung Bundesstraße 442 / Kreisstraße 72 forderte am Montag, um 17.15 Uhr, drei Verletzte.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog eine 18-jährige Autofahrerin aus Salzhemmendorf mit einem VW von der B 442 (aus Richtung Hachmühlen kommend) nach links in die K 72 in Richtung Rohmel-Kreisel ab. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Pkw Mercedes, der von einem 51-jährigen Mann aus Hess. Oldendorf gefahren wurde. Durch den Zusammenstoß wurde der VW im weiteren Verlauf noch gegen einen Pkw Skoda gestoßen. Neben der VW-Fahrerin und dem Mercedes-Fahrer wurde noch eine 51-jährige Mitfahrerin im Mercedes leicht verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Kliniken gebracht.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt