×
Ten Tenors live: 19., 20. und 21. April im Aegi

Drei Tage Vocal-Power par excellence

Nach dem Motto „One Is Not Enough“ begeistern die zehn Sängerknaben aus dem Land der Kängurus seit fast 16 Jahren die Massen. 1995 anlässlich des Jubiläums eines Fernsehsenders hatte das Ensemble seinen ersten Auftritt in Brisbane. Damals waren die zehn Sänger noch Musikstudenten, erst seit 1998 treten sie professionell auf und veröffentlichen eigene Alben.

Die Besetzung der Ten Tenors hat seit der Gründung regelmäßig gewechselt. Bis auf wenige Ausnahmen besteht der Chor auch heute noch aus ehemaligen Studenten des Queensland Konservatoriums. Von der Arie bis hin zum Popsong – mit einer gewitzten Choreografie sorgen die Ten Tenors bei ihren Livekonzerten für ausgelassene Stimmung. Immer wieder rissen die Vocal-Akrobaten in den letzten Jahren das hannoversche Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Auftritte mit Rod Stewart, Andrea Bocelli oder Alanis Morissette verdeutlichen, welchen musikalischen Stellenwert die Formation inzwischen besitzt.

Beginn: An allen drei Tagen um 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt