weather-image

Drei Stunden hält "Otto" dem Klimawandel stand

Goldbeck (rd). Dieses Foto vom "Winter am Samstag in Goldbeck" schickte uns die Familie Sandra und Markus, Lena (zweieinhalb) und Sarah (fünfeinhalb ) Burmester und schrieb dazu: Um "Otto" bauen zu können, habe man den Schnee auf dem ganzen Rasen im Garten systematisch abgerollt, dazu zusätzlich Schnee von der Hecke und vom Bürgersteig herangeschafft.

0000476141.jpg

Drei Stunden lang habe dann "Otto" wacker der Sonne noch standgeahlten, "dann erlag er dem Klimawandel - ein Zusammenbruch der schönen weißen Pracht!" Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt