×

Drei Menschen leicht verletzt

Bückeburg (rc). Bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße in Höhe der Einmündung des Obi sind am Sonnabend drei Menschen leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Bückeburg wollte gegen 10.40 Uhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer vom Obi in die Hannoversche Straße abbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 21-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und wurden dabei erheblich beschädigt. Ein Insasse und beide Fahrer wurden leicht verletzt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt