×
Seniorenkreis Halvestorf an der Nordsee

Drei Inseln besucht

HALVESTORF. Sechs Tage lang war der Seniorenkreis Halvestorf mit 26 Personen an derNordsee zum „Inselhopping“.

Anzeige

Übernachtet wurde in Emden und an drei Tagen ging es mit Fähren nach Borkum, Langeoog und Norderney. Viel haben sie gesehen. In Bad Zwischenahn wurde der Park der Gärten besucht, ein Ganztagesausflug mit Führung in Ostfriesland war auch in dem sechstägigen Programm von Martin Herter dabei. Es war eine tolle Woche mit guter Stimmung, meinten die Senioren, die jetzt hoffen, dass sie auch im nächsten Jahr an einer Tour des Seniorenkreises Halvestorf teilnehmen können.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt