weather-image
17°
Seit 80 Jahren Ortsfeuerwehr/ Dorfgemeinschaftshaus renoviert / 10. Oktoberfest

Drei Gründe für ein Fest

Bäntorf. Schon zum zehnten Mal fand jetzt in Bäntorf ein Oktoberfest statt und die Freiwillige Feuerwehr nutzte die Gelegenheit und lud gleichzeitig zur Feier anlässlich ihres 80-jährigen Bestehens ein. Doch wer dachte, diese beiden Anlässe würden den Bäntorfern Grund genug sein für das gemütliche Miteinander, der irrte. Zeitgleich fand auch die Einweihung des renovierten Dorfgemeinschaftshauses statt, das Anfang der 70er Jahren von der damaligen Gemeinde Bäntorf gebaut worden war.

270_008_7440540_wvh_2509_Baentorf_IMG_3362_Kopie.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt